Vorbereitung I

Mittlerweile ist es Ende Januar, in 2 Monaten soll unsere Radltour starten, langsam steigt die Vorfreude, aber auch die Nervosität. Große Teile der Ausrüstung haben wir beisammen, unsere Räder sind, bis auf ein paar kleine Details startklar. Jedoch ist organisatorisch noch einiges zu erledigen, wie die lange To-Do-Liste an der Tür uns zeigt.

Was wir bisher aber schon alles abhacken konnten:

  • Impfungen bis auf Typhus komplett
  • Reisepässe beantragt (bei Leonies zweitem gab es kleine Probleme, aber jetzt bekommt sie ihn doch)
  • Kreditkarten besorgt
  • Was passiert mit der Wohnung? – Frage geklärt
  • der größte Teil der Ausrüstung ist vorhanden (jedoch wird die Liste mit den Dingen, die wir noch benötigen nicht kürzer)

In den kommenden Wochen steht das vervollständigen der Ausrüstung ganz oben auf der Liste, ebenso wie das Erledigen von verschiedenem Papierkram zu Versicherung, Vollmachten und Wohnungsübergabe. Nebenbei lesen wir viel über die verschiedenen Länder, die wir bereisen werden, was unsere Neugier und Vorfreude weiter wachsen lässt…

  1 comment for “Vorbereitung I

  1. 20. Dezember 2015 at 22:25

    hellonice dgwnmk :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *