Aktuelles von der Reise :-)

Da unsere Reiseberichte gerade etwas in Verzug sind, wollen wir euch mit diesem kurzen Bericht einma kurz auf den neuesten Stand bringen. 🙂

Nachdem wir uns im Frühjahr dazu entschieden hatten auf dem Landweg wieder in Richtung Westen zu radeln verließen wir Thailand ins zauberhafte Myanmar. Leider bekamen wir dort nach einige Zeit die Nachricht, dass die Grenze zu Indien geschlossen sei, wir also nicht über Land weiterreisen können. Was tun? Wir kehren um, überlegen hin und her und entschließen uns schließlich unsere Reise in Richtung Süden fortzusetzen. Südthailand, Malaysia und Singapur, das natürliche Ende des Weges! Doch wie kommen wir wieder in Richtung Heimat? Fliegen? Lange hin und her überlegt, wollen wir den Boden verlassen? Ungerne, aber ja! Wir fliegen! Von Kuala Lumpur starten wir am 8ten August die Heimreise mit einem Flug nach Teheran im Iran. Wir werden die zauberhaften Seidenstraßenstädte im Süden bereisen, bevor wir ab Ende August im Sattel in Richtung Heimat pedallieren…

Wir freuen uns auf den nächsten Abschnitt unserer Reise und sind schon etwas aufgeregt! 🙂

Singapur - der am weit entferntesten Ort von zu Hause!

Singapur – der am weit entferntesten Ort von zu Hause!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *